Sonntag, 19. Juni 2016

Photographie - Ein bisschen Hamburg bei Nacht



Kommentare:

  1. Das ist, wo die Stülcken war, oder? Nicht direkt am Elbtunnel? Da haben wir früher manchmal gesessen und aufs Wasser geschaut und was gegessen und getrunken. Bei Tage allerdings.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau zwischen König der Löwen und Elbtunnel. Da sind abends nur Verliebte 😉

      Löschen
  2. Du machst mich schon echt neugierig auf Hamburg! Im September haben wir einen Betriebsausflug dorthin. Also wenn du am Nachmittag oder Abend Zeit hast als Reiseführerin.....;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich schon echt neugierig auf Hamburg! Im September haben wir einen Betriebsausflug dorthin. Also wenn du am Nachmittag oder Abend Zeit hast als Reiseführerin.....;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir einfach wann es ist, und wir schauen mal ;-)

      Löschen